Jesus Christus spricht: „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken…so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele.“ Matthäus 11, 28

Im nächsten Schritt werden wir zusammen einen Gottesdienst vorbereiten, bei dem Sie in Ruhe und in Belgeitung der Gemeinde unter Gottes Wort Abschied nehmen können.

Vielen Dank, dass Sie sich eingetragen haben. Sie helfen mit, die Vor- und Nachbereitungen der Trauerfeier sicher zu gestalten. Ihre Daten nutzt das Pfarramt für den Kirchenbucheintrag vor Ort und zur Vorbereitung der Trauerfeier, für die Einladung zum Ewigkeitssonntag und für die Ankündigungen im Gottesdienst. Wir geben sie ebenso an unser Kreiskirchenamt in Eisenach weiter, wo sie zum Zweck der dortigen elektronischen Kirchenbucheinträge und zur Erhebung einer anonymen Statistik verwendet werden. Sie können diesen Zwecken natürlich jederzeit widersprechen.

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen rufen Sie uns bitte an unter 036256/80726 oder schreiben Sie eine Email an: buero@pfarramt-muehlberg.de

Ihr Pfarramt